Deutsches Simutransforum

Normale Version: Eigenes Grafik-Forum für pak96.HD2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

The Transporter

Ich fände es angebracht, das das das Grafikset einen eigenen Bereich im Grafikforum bekommt. Damit können die einzelnen Themen besser getrennt werden, es wird übersichtlicher für alle.
Da die Jungs ja sehr aktiv sind, macht es Sinn.
Die Frage ist, wie lang sie aktiv sind?

Aber ansonsten haste natürlich recht Smile
nun

nach der sommerpause von mir gedenke ich weiterhin aktiv zu bleiben

die sommerpause ist leider erzwungen und geht 5-6 wochen ab iwann nächstewoche

vlt hab ich auch glück und kann mal bei meinem Freund etwas Hochladen
Vorschlag von mir, vielleicht sollte man lieber >erstmal< ein extra Forum "andere Paksets" erstellen. Was haltet ihr davon?
Zitat:Original von sojo
Vorschlag von mir, vielleicht sollte man lieber >erstmal< ein extra Forum "andere Paksets" erstellen. Was haltet ihr davon?
Das ist doch ein exzellenter Kompromiss!

The Transporter

Ja, ist auch OK
Dann muss nur noch Dirk zustimmen.
ich denke auch das das eine gute lösung ist^^
Sehe ich genauso.
Ach ja, auch ich werde in eine Sommerpause gehen, ab dem 30.7 ca. 2 Wochen.
Allerdings bedeutet das nicht, ich zeichne nicht. Ich werde es nur nicht online stellen oder im Forum sein. Oder wenn nur unregelmäßig und kurz. Also: Wenn ich aus der Sommerpause komme, könnt ihr euch auf viele neue Grafiken freuen! :]
Ich stupse dieses dieses Thema nochmal nach oben, weil es sonst vergessen wird. Also, entweder endeckt Dirk dieses Thema von selbst, oder jemand muss ihn informieren. Sonst wird das nie passieren.
Seiten: 1 2