Deutsches Simutransforum

Normale Version: Rangnamen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei manchen von euch steht kein Rang - oder stattdessen ein Rangnamen den es eigentlich gar nicht gibt, z.B. >>Bastler & Helfer<< bei weiß ich nicht mehr wem.
Bei manchen steht auch >>Entwickler pakXXX<< Wie geht das?
Das kann ich einstellen per Profil (Kontrollzentrum) -> Profil bearbeiten.
Keine Ahnung, ob jeder das kann.
Wie heißt denn der Punkt wo du das eingibst?
"Benutzertitel"

Es gibt auch "Benutzertext", aber der wird (zumindest in meiner Ansicht für das Forum) nicht unbedingt dargestellt. Außerdem gibt es noch Signatur und Avatar, aber diese habe ich aus der Ansicht entfernt (nervige Sprüche, animierte Bilder, Marquee und weiterer Nervkram bekomme ich daher viel weniger zu sehen).
Zitat:Original von Nico192
Wie heißt denn der Punkt wo du das eingibst?
Diese Funktion bekommst du erst, wenn du lange genug im Forum angemeldet bist...
Wie lange denn?
Offensichtlich mehr als einen Monat...
Sehr witzig.
(Egal, ich warte einfach ab.)
Zitat:Original von Nico192
z.B. >>Bastler & Helfer<< bei weiß ich nicht mehr wem.

Das dürfte ich sein. Und ich konnte (und kann) das einfach in meinem Profil unter Benutzertitel eingeben. Ob das nun von der Zeit die man hier angemeldet ist, von der Anzahl der Posts oder von beidem... oder nur vom Stand der Gezeiten bei Vollmond abhängt weiß ich allerdings nicht.