Deutsches Simutransforum

Normale Version: petter als Bug-Forum-Mod
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich würde ein kleinen Vorschlag machen wollen: Macht doch bitte petter zum Mod im Bug-Forum, er engagiert sich in diesem Bereich sehr für das Spiel und meldet regelmäßig Bugs und auch behobene Bugs. Er wäre sicherlich eine gute Ergänzung für das Mod-Team und könnte dann auch die Beiträge selber verschieben.
Finde ich in Ordnung. [Bild: icon16.gif]
Zustimmung auch von mir!
Ebenfalls von mir!
Kaum macht man irgendwo etwas, wird man mit Aufgaben zugeschüttet Big Grin

Aber ich kanns ruhig übernehmen, wobei ich nicht garantieren kann, dass ich immer tägöich reinschauen kann. Z.B. in den Sommerferien bin ich seltener da. aber es gibt ja auch noch andere ModsSmile
Herzlichen Glückwunsch, petter!
Zitat:Original von Dirk
Herzlichen Glückwunsch, petter!

Zu was denn?
Daß man Dir eine undankbare Aufgabe auf's Auge gedrückt hat, und Du nett genug warst, sie anzunehmen.
Zitat:Original von Sybill
Daß man Dir eine undankbare Aufgabe auf's Auge gedrückt hat, und Du nett genug warst, sie anzunehmen.
Big Grin
Zitat:... in den Sommerferien bin ich seltener da...

Quatsch... als Mod ist nix mehr mit Ferien Big Grin

Viel Spass im neuen Amt!
Seiten: 1 2 3