Deutsches Simutransforum

Normale Version: Wartezeit Linienverwaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 102.2.2
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak.german 0.102.2.2.7

Betriebssystem: Win7

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Bei der Einstellung für die max. Wartezeit lässt sich diese nur ausschalten wenn man den linken Pfeil betätigt und sich durch klickt.


Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):Keine
Beim Nightly 3477 kan ichs nicht reproduzieren
Werte kann man ganz normal per Tastatur eingeben.
Zitat:Original von petter
Beim Nightly 3477 kan ichs nicht reproduzieren
Werte kann man ganz normal per Tastatur eingeben.
Ich nehme an, er meint tatsächlich die Wartezeit, nicht die zu ladende Menge.

@SimBublik: Dass da was mit den Pfeilen nicht so richtig funktioniert, habe ich auch schon festgestellt. Wobei es mich wundern würde, wenn das jetzt nur ein pakspezifischer Bug wäre.
Ja ich meine die Wartezeit um sie auszuschalten muss man 10 mal klicken weil sie nur in eine Richtung geht......
Bitte nach Bugs verschieben.
Problem tritt nämlich auch bei pak64 auf.
Ok.
[102.3-3538]