Deutsches Simutransforum

Normale Version: Überholen auf Straßen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 102.2.2

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak.german

Betriebssystem: Win XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Mir ist aufgefallen, dass überholen von Autos nur in Einbahnstraßen funktioniert, und dass der überholte, nach dem Überholvorgang die Geschwindigkeit auf 0 reduziert. Ist das so gewollt?

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Kein Absturz, find ich nur unrealistisch.
Probiere bitte mal mit dem neuesten nightly, es gab diesbezüglich ein Bugfix ...
Kann das Problem nicht feststellen
[102.3-3477]
Hmmm... da hat wohl der Geschwindigkeitsüberschuss nicht ausgereicht... Konnte das Problem mit Bus und Traktor auch nicht reproduzieren... Bus (100 km/h) und LKW (80 km/h) funktionierte allerdings nicht. 26 Felder gerade Strecke sollten aber ausreichen zum überholen? Oder irre ich mich da?

Sorry für das voreilige Bug-Posting... hätte wohl noch mehr testen sollen. :baby: