Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schade....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....daß mir keiner hilft.....
ich habe mit diesem scheiß frachthofsymbol alles gemacht was hier erklärt wurde, aber es taucht nicht wieder auf. Ich habe Frank seine gemailten dateien in den pak order getan und auch noch mal ne alte version runtergeladen und sie aus diesem ordner rauskopiert. Mein Frachthofsymbol bleibt verschwunden.... so ein MIST
Hmm....leider weiss ich nicht ob das Problem überall auftritt, aber scheint ja nicht so. Das Symbol ist normalerweise im Pak zu dem Gebäude, allerdings scheint der Frachthof kein gesondertes Pak zu haben, was ein ersetzen erschwert. Entweder fehlt die Grafik oder die Positions des Icons im Dat File war falsch. Hast du denn schon die neueste pak-version?
Moin!

Mip: nicht verzweifeln!

Bei mir tritt der Fehler auch auf. Ich verwende Simutrans 86.00.3 unter Linux. Auch nach dem Einspielen der pak-Datei aus einer älteren Version (85.??) ist kein Frachhof am Mauszeiger zu sehen

Aber wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, ist es halb so schlimm.

Gruß,
Wolfgang
Nicht verzweifeln. Ich hatte das Problem auch. Nur hatte sich da Windows kurz vorher aufgehängt und die Datei war wieder verschwunden. Ich hab sie dann wieder reinkopiert und es ging immer noch nicht. Erst nach einem erneuten Neustart von Windows ging alles.
Windoof hatte ständig was von "zu wenig Ressourcen" gemeckert, dabei waren noch rund 450MB Speicher frei....

Hoffentlich findest Du das Problem bald. Oder es löst sich von selbst oder nit einer neuen Version Smile


Bis denne

Frank
Ihr müsst dir Datei cursor.CarStop.pak reinkopieren. Genau in dieser GroßKleinschreibung.
Das hats bei mir jedenfalls nicht gebracht...eine derartige Datei war bereits vorhanden, in derselben Grösse, und nach dem Überschreiben fehlt der Frachthofcursor immer noch.
danke prissi,
aber das habe ich schon 128.000 mal gemacht:-)
auch die datei von Frank per mail bekommen, aber es ändert nichst. auch mit Deiner nicht....
danke gipsy
Versuch zusätzlich mal dieses CarStop. Denn das andere enthält noch einen unsichtbaren Cursor. Wenn builing.CarStop.pak aus welchen Gründen auch immer nach cursor.CarStop.pak geladen wird, dann überschreibt der leere Cursor den richtigen.
So, jetzt funktionierts wieder =) Danke, prissi!
Dreifach danke an prissi,
auch bei mir klappt es jetzt endlich wieder und ich komme mir beim Frachthof bauen nicht mehr vor als wäre ich besoffen (grins)
DANKE
gipsy