Deutsches Simutransforum

Normale Version: Error in Routing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das hab ich mir geschaffen: Schwebebahn (wegen den passagieren)
aber das eigentliche problem oder besser gesagt fehler
ist das ich die haltestelle so nicht benannt habe
woran liegs ???

The Transporter

Ganz einfach, das ist keine Haltestelle. Dein Zug findet den Weg nicht mehr. Überprüfe mal die Strecke auf Unterbrechung bzw. falsch gesetzte Signale.
Ja.
Möglich ist sowas auch, wenn man ine Haltestelle löscht, aber dahin noch Passagiere fahren wollten. Die finden den Weg nicht mehr-> Error in Routing
tja tut mir leid, aber bisher hab ich keine haltestelle gelöscht.
jedoch ist dies ein öffentlicher bahnhof (der einzigste) .
die haltestelle, die ich gelöscht habe, hat allerdings nicht mit passagiere
zu tun, sondern mit fracht .
gibt es eine begrenzung wie weit die passagiere fahren ? ?( ?(
denn ich hab ziehmlich viele strecken und bahnhöfe in der stadt und
viele verkehrsmöglichkeiten ausgenutzt. Big Grin
ich kann ja mit erlaubnis* ein bild von der stadt (gebäude minimiert) zeigen.




*urheberRecht hmm ja da lege ich wert drauf Rolleyes Rolleyes

The Transporter

Ein Screenshoot bzw. ein Savegame ist schon hilfreich.
Okay aber das save game ist schon zu groß
vllt fehlt irgendetwas???
Hallo,
ich habe einen Verdacht. Du hast Monorails, die aufgeständert verlaufen. Die Monorail findet den Weg nur, wenn als Haltestelle die Monorailfliese und nicht die darunterliegende Kachel im Fahrplan eingetragen ist. Das ist deswegen nicht egal, weil du z.B. auf eine Monorail eine zweite aufgeständerte Monorail draufbauen kannst.

Schöne Grüße,
Felix
Sollte es wirklich so sein dann erscheint doch diese fehlermeldung:
Und es sind schwebebahn monorails gibt es bei 128 Nicht ;(
aber danke trozdem

The Transporter

Fährt der Zug in dem Problembahnhof nicht ein, oder von ihm aus nicht weiter?
Zitat:Fährt der Zug in dem Problembahnhof nicht ein, oder von ihm aus nicht weiter?
es ist alles in ordnung. nur bekomme ich die passagiere nicht da wech
jeder bahnhof wird bedient, von naja fast alles verkehrsmöglichkeiten.
da muss doch irgentetwas mit dem ziele nicht stimmen oder gar mit dem Strecken,
zuviele etwa ???
der problembahnhof nennt sich " Error in Routing". aber ich hab keinen so benannt
Seiten: 1 2