Deutsches Simutransforum

Normale Version: Warenrouting
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Ich spiele das pak128 und habe das Problem, dass das Programm eine eingerichtete Transportroute nicht findet und folgedessen der Produktionsbetrieb die Waren nicht rausrückt. Ich werde den weg mal beschreiben.

1.) Ein LKW soll die Baumwolle mit nem Hänger für landwirt. Güter abholen und sie zum Bahnhof bringen.
2.) Ein gemischter Güterzug soll sie von dort mitnehmen.
3.) Am Umschlagsbahnhof sollen die Güter wieder auf den LKW und werden zur Textilfabrik gefahren.

Die Verbindung besteht, aber es passiert nichts. Ich verstehe nicht warum.
Hast du überprüft, ob die beiden Fabriken verbunden sind? Nicht jede Fabrik kann jede beliefern. Es gibt Verträge, die Betriebe verbinden. Schau im Fabrikdialog nach, da stehen alle belieferbaren Betriebe.

The Transporter

- Ist die Textilfabrik denn Abnehmer von der Baumwolle?
- Nehmen alle beteiligten Haltestellen auch Waren an?
Der Bauernhof beliefert die Textilfabrik. Das hab ich schon vorher überprüft.
Zitat:Nehmen alle beteiligten Haltestellen auch Waren an?

Was meinst du damit? Ich dachte jeder Frachthof und Güterbahnhof nimmt alles an?
Ja, aber es gibt auch Haltestellen komplett ohne Akzeptanz, die nehmen dann gar nix an.

Bist du auch sicher, das DIESER Bauernhof DIESE Textilfabrik beliefert? Nicht das du mich falsch verstehst.
ich bin hundertprozentig sicher, dass dieser bauernhof auch diese textilfabrik beliefert. ich habs ja sogar im karteneditor nochmals verknüpft. also das kanns nich sein.

aber welche haltestellen gibt es denn, die gar keine akzeptanz haben. güterbahnhöfe und frachthöfe könnens ja nich sein. die nutze ich an anderen stellen ja. und da funzt es auch.

könnte es vlt. einfach ein bug sein oder ist es möglich, dass bestimmte warenrouten zu kompliziert für simutrans sind und sie nicht berechnet werden können? allerdings werden die waren ja auch nur zweimal umgeladen, was an sich nicht sehr kompliziert ist....
Mal das Savegame hochstellen?

Weil ohne Savegame ist hier nichts mehr zu sagen.
Das wäre nur Gerate.