Deutsches Simutransforum

Normale Version: Überführung in die Anzeigeoptionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wäre es möglich, gewisse Optionen der Anzeige (Infos über Bäume, Rathäuser u. dgl.) von der simuconf.tab in das Menu "Anzeige" zu überführen? Wäre einiges praktischer, als Simutrans zu beenden, simuconf.tab zu editieren und das Spiel wieder neu zu starten.
Zumal Simutrans bei komlizierteren Karten (vor allem bei häufigem Signaleinsatz) oftmals recht lange braucht um sich abzuschalten.
Hmm, die Fußgänger sind demnächst in den Optionen, der Rest mal sehen.
Welche Fussgänger? Es gibt ja eine Einstellung in der simuconf.tab, die Fussgägnger generell abschaltet, dann ist die bereits vorhandene Option "Fussgänger anzeigen" unter "Anzeigen" oder "Neue Karte", die sich nur auf aussteigende Passagiere bezieht, sowieso wirkungslos. Pass auf, dass es da kein Durcheinander gibt.
Die beiden Fussgänger sind völlig unabhängig voneinander. Da jedoch beim Straßenbahnbau beide stören, wollte ich auch beide abschaltbar machen.
Das meiste sollte im Spiel abschaltbar sein.