Deutsches Simutransforum

Normale Version: Fahrgäste steigen an Bahnhof aus obwohl dort kein Dorf ist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endbahnhof Adelsdorf (Oberfr)

[IMG][Bild: fo44-r.png] [/IMG]

Bahnhof Hemhofen-Zeckern

[IMG][Bild: fo44-s.png][/IMG]

Habe die Bahnhöfe gebaut weil ich die Strecke nach Höchstadt bauen will und trotzdem steigen da Fahrgäste aus.
Die Karte ist wohl nicht so geeignet für viele Strecken. Sinnvoller wäre da eine Terrakarte.
Wieso ist das ein Problem? Die wollen vielleicht Schwimmen gehen oder die Landschaft genießen.
Wenn ein Passagier generiert wird weiß er genau mit welchen Linien er wohin will und fährt genauso. Du musst dir also keine Sorgen machen, das alle deine Passagiere da aussteigen und keine im Dorf ankommen. Ich sehe dadrin keinen Bug. Vielleicht ist auch eine Attraktion im Einzugsbereich.