Deutsches Simutransforum

Normale Version: mySQL-Probleme behoben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

die heutigen Probleme mit der Erreichbarkeit und Benutzung des Forums waren auf einen Fehler in der mySQL-Überwachung zurückzuführen. Das Problem wurde jedoch gelöst und sollte nicht mehr auftauchen.
Darf man fragen was genau passiert ist?
Das Skript, das den Server überwachen soll, hat so viele Kontrollanfragen geschickt, dass sämtliche "Leitungen" des mySQL-Servers belegt waren. Dummerweise hat das Skript dem Hoster dann aber nicht gemeldet, dass nichts mehr geht!
Zitat:Original von Dirk
Das Skript, das den Server überwachen soll, hat so viele Kontrollanfragen geschickt, dass sämtliche "Leitungen" des mySQL-Servers belegt waren. Dummerweise hat das Skript dem Hoster dann aber nicht gemeldet, dass nichts mehr geht!

also schlecht geschriebenes skript.. *G*
klasse.. naja Smile