Deutsches Simutransforum

Normale Version: falscher Bus im falschen Jahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: Version 102.2.2

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Pak 64

Betriebssystem: Windows XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Jahr 1903: Der Bus MAN NG 272 erscheint, offizielle Einführung: August 1993, er ist also 90 Jahre zu früh da. Big Grin

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Hast du überprüft ob du mit/ohne Timeline spielst?

Weil ohne Timeline sind alle Fahrzeuge von beginn an verfügbar.
Mit Timeline natürlich. Wink

>Weil ohne Timeline sind alle Fahrzeuge von beginn an verfügbar.
Jou, und dann hätte ich ja nicht nur einen Bus anmeckern :] müssen.

Deshalb ja auch:
Jahr 1903: Der Bus MAN NG 272 "erscheint".
Ich glaube nicht, dass du pak64 verwendest.
Einen MAG NG 272 finde ich nur in pak.german.
Sorry, ja, das habe ich zusätzlich noch mit eingespielt. Spiele Simutrans jetzt schon seit fast einem Jahr. Da vergisst man so was schon mal. Sad
Da hast Du natürlich recht. Ist aber wohl trotzdem ein Fehler. Wink
Das ist nicht schlimm aber trotzdem wichtig zu wissen.

pak64 und pak.german werden von verschiedenen Leuten verwaltet. Die Bugreports müssen also an unterschiedliche Stellen.
Ah, gut zu wissen. Bin ja noch ganz neu hier im Forum. Von daher also noch lernfähig. Wink
Frank meint:
Deine pak.german Version stammt noch vor 1.4.2009.
Seit dem ist der Jahreszeitenfehler behoben.

Wenn das so sein sollte:
Aktualisiere doch mal dein Simutrans inklusive Grafiksets auf die aktuelle Version.