Deutsches Simutransforum

Normale Version: Brückenbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann seit etwas längerem keine Eisenbahnbrücke über Straßen, in die Tramschienen eingelassen sind, bauen. Das nervt schon ziemlich!
Mit Version 3066 geht es (noch).
kann sein. Probiers mal mit 3639. Da gehts nicht. Soll das so sein?
Ich wollte das Problem nur ein wenig eingrenzen. Wobei zwischen 3066 und 3639 wohl einige Zeit vergangen ist.
Allerdings.

Dwachs

Sollte mit rev 3649 funktionieren.
Zitat:Ich kann seit etwas längerem keine Eisenbahnbrücke über Straßen, in die Tramschienen eingelassen sind, bauen.
Genauer gesagt duerfte der Bug in den Nighlies seit November 2009 drin sein. Ein Bug-Report wirkt manchmal wunder Wink

The Transporter

Weitere Eingrenzung. Mit Version 3118 geht es schon nicht mehr. Die Änderung wurde also zwischen 3066 und 3118 vorgenommen.
Als Workaround geht folgendes: StraBa Schiene, dort wo die Eisenbahnbrücke hin soll abbrechen, Eisenbahnbrücke bauen und dann die StraBa Schiene unter der Brücke neu verlegen.