Deutsches Simutransforum

Normale Version: Gruppieren der Linien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe noch einen kleinen Vorschlag, und zwar das Grupieren von Linien im Linienfenster.

Wenn man viele Linien hat, kann die Sache schonmal etwas unübersichtlich werden, auch wenn ich es sehr schön finde, dass man Linien umbenennen kann, was ja schon zum Großteil für eine gute Übersicht beitragen kann.
Mit dem Gruppierfeature könnte man jedoch z.B. mehrere Linien in einer größeren Stadt zusammenfassen, um so später die Linie schneller finden zu können...

Was haltet ihr davon?
Das ist wäre kein Wichtiges Feature, aber im Auge behalten könnte man es ja vielleicht mal Wink

Tillo
Also ich wieß nicht, was machbar ist, aber man könnte vielleicht unter den Reitern "Alle Zug Schiff LKW" eine weitere frei definierbare Reitereihe einsetzen.
Linien können nach Fahrzeugart angezeigt werden. Ansonsten kann man durch gute Namen die Übersicht behalten.