Deutsches Simutransforum

Normale Version: Buchdruckerei macht nur Notitzbücher!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Simutrans-Version:
nightly vom 24. Aug

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
102(.2?) german

Betriebssystem:
Win XP SP2

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
die Bücherdruckerei produziert ohne Druckfarben Bücher!
Kein Chemiewerk angeschlossen (da nur Ölplattform und es zu früh für Kanalölschiffe ist), aber dennoch habe ich Bücher im Lager.

Dwachs

kannst du mal ein Savegame hochladen?

Dwachs

???
Zitat:Fehler
Diese Datei ist noch nicht vollständig bei RapidShare gespeichert. Vermutlich läuft der Upload-Prozess noch.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Du kannst auch hier:

http://simutrans-germany.com/~files/

hochladen.
sorry, ich bin mit dem neuen RS-Uploader nicht klar gekommen.
Sollte jetzt fertig sein.

und sonst ist es auch im simutrans-germany:
http://simutrans-germany.com/~files/upload/Spiel2b.sve
Hast du noch irgendwas anderes Eingestellt beim Erstellen der Karte?
Ich find es seltsam, das bei allen Fabriken keine Liferanten, sondern nur Verbraucher angegeben sind.
Könnte vielleicht daran liegen.
stimmt...
die waren alle automatisch erstellt, das waren ungefähr die Industrieparameter:
* hoher Crossconnect (60 oder 80)
* hoher factory_spacing (um 200)
* factory_worker_percentage 33

ich glaube, die Karte wurde mit der 102 erstellt und dann mit der nightly weitergespielt.
Ohne Lieferanten arbeiten Fabriken wie Wälder oder Ölquellen. Schein also eher ein Nightly-Savefehler zu sein. (Ich kann mich erinneren, dass da mal dran gedreht wurde in den letzten zwei MOnaten.)
vergessen anzumerken: die Druckerei braucht viel länger ohne Chemikalien, es kommen nur ca. 50 Bücher / Monat zusammen

Auch dass noch - weder die sdl-version von heute, noch die vom 24. gehen...
- keine fehlermeldung oder so, nach Doppelklick kommt kurz die "kleine" Sanduhr, dann nix mehr. einen entsprechenden sim*-Prozess gibt es auch nicht...

[edit] noch ein Bug - an die Straßenbahn "T13 Triebwagen" kann ich keinen "T13 Anhänger" anhängen (bleibt rot)... ...wähle ich unten "voranstellen" aus, und dann den Anhänger (der richtigerweise mit gelb-grün gekennzeichnet ist) regiert Simutrans nicht mehr wirklich und allkoiert Auslagerungsspeicher. bei 1.5GB wars mir dann zu dumm und ich habs beendet.

[edit2] der neue Nightly macht das zwar auch noch, aber viel langsamer. und papier wird auch keins mehr verbraucht.
im pak.german kann man an die T13 keinen Anhänger mehr anhängen.
Frank hat das mit der damaligen Kürze der Trams begründet. Rätselhaft it jedoch, dass der immer noch da ist...
Seiten: 1 2 3