Deutsches Simutransforum

Normale Version: 102.2.2 Tram über Straßenbrücken über Flüsse nicht mögich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 102.2.2

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128

Betriebssystem: win 7


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Ich habe eine Straße über einen Fluß gebaut, welchen Simutrans angelegt hat. Dabei hat simutrans automatisch eine Brücke gebaut. Als ich versucht habe, eine Tram-Linie auf diese Brücke zu bauen, hat simutrans stadtbedingt einen riesen umweg mit ca 100 Feldern Tram-Strecke gebaut Big Grin

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Nichts besonderes.. versucht nur eine "tram-brücke" über diesen Fluß zu bauen.

An sich sinnvoll, wäre aber als Tram-Schiene über Straßenbrücke eleganter und schöner Smile

The Transporter

Simutrans baut da automatisch keine Brücke sondern einen "Bahnübergang" ?(.
Da kann nicht noch die Tramschiene verlegt werden. Wenn man eine richtige Brücke baut, klappt's auch mit der Tram. Big Grin
mmh Big Grin
guter Einwand. Ich weis, dass man das Problem umgehen kann, aber ich wollt den Bug berichten ;-)

Was ich noch fragen wollte: Wie bekomm ich so nen "Bahnübergang über nen Fluß" wieder weg ohne, dass ich den Fluß dabei lösche? Strecke abreißen geht ja nicht?

The Transporter

Doch, Streckenabriß funktioniert.
Edit: Schade ist nur, das ein unterbrochener Fluß nicht mehr afgebaut werden kann.
Wenn das pakset im Karteneditor Flussteile hat, müsstest du den Fluss "reparieren" können. Ansonsten müsste man die nur ins Menü aufnehmen. Ich hab schonmal drauf hingewiesen, dass es sinnvoll ist in jedem Karteneditor Flüsse zu haben.