Deutsches Simutransforum

Normale Version: Triebwagenanhänger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 102.2.2

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Pak64 + pak.german

Betriebssystem: Windows 7 64bit


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Ich habe im Jahr 1923 eine elektrifizierte Straßenbahnstrecke. Darauf fährt ein T13 Triebwagen. Der T13 Anhänger läßt sich jedoch nicht an den Triebwagen anhängen, obwohl die Einführung im Januar 1913 war und die Außerdienststellung erst im Januar 1955 erfolgt. ?(

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Die meisten Straßenbahn wagen lassen sich nicht zu ihren passenden Gegenstücken anhängen.
So wie ich es verstanden habe ist es so gewollt weil sie früher nicht so viel Leistung hatten.....
mit dem nightly klappt es aber wieder...