Deutsches Simutransforum

Normale Version: Leute warten auf direkte Verbindung, die es nicht mehr gibt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:

die aktuellste

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):

alle

Betriebssystem:

windows


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Hallo!
Mir ist eigentlich bei allen PAKs aufgefallen, dass folgendes passiert:

Ich habe zuerst eine Linie von (sagen wir mal) Berlin Stadtzentrum nach Hamburg Brauerei. Dann erstelle ich zwei Linien, eine von Berlin Stadtzentrum nach Berlin Hbf und eine von Berlin Hbf nach Hamburg Brauerei. Die direkte Linie lösche ich, es gibt keinen Bus mehr, der direkt fährt, jedoch warten in Berlin Stadtzentrum immer noch viele Leute, die direkt nach Hamburg Brauerei möchten, ohne, dass eine direkte Linie fährt.

danke im Voraus.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Dann steht der Bus im Depot ...
Ist das als Bug zu sehen oder soll es unter "Wie spiele ich Simutrans"?
@ prissi:

dem bus habe ich "keine Linie" zugewiesen. deshalb verstehe ich nicht, wieso die leute trotzdem an der haltestelle warten.

@ sojo:

diese kategorie heißt "bugs und probleme". und ich sehe das als Problem.
Vielleicht hat irgendein Fahrzeug im Fahrplan noch die beiden Haltestellen?
Keine Linie heißt nicht, dass der Bus keinen Fahrplan hat. Öffne das Haltestellenfenster. Falls es ein aktuelles Nightly ist, dann werden dort alle Verbindungen aufgelistet (dank Knightly). Sthet dort nix, dann wissen das die Passagiere nur noch nicht. Ansosnten nachsehen, welches Verkehrmittel noch exisitiert.