Deutsches Simutransforum

Normale Version: Netzwerkspiel: unzuverlässige Onlineanzeige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The Transporter

Simutrans-Version:
r3856
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak.german.net
Betriebssystem:
Windows 7 64bit

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Der Onlinestatus ist nicht direkt ersichtlich. Teilweise verabschiedet sich die Verbindung zum Server ohne das es angezeigt wird.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Alle Änderungen nach dem zusammenbruch der Verbindung gehen verloren. Wenn dann der Server nicht mehr reagiert, kann über einen längeren Zeitraum keine korrektur durchgeführt werden.

Habe am Sonntag mein komplettes Liniensystem umgebaut, weil es sehr ineffiezient war. Das während der ganzen Zeit schon keine Verbindung bestand, wurde nicht angezeigt. Ich war daher im guten Glauben das alles geändert ist. Direkt nach der letzten Änderung habe ich im Chat erfahren, das der Server überhaupt nicht mehr reagiert. Kurze Überprüfung mit Vorspulen hat auch bei mir gezeigt, das die Verbindung nicht mehr besteht. Was dann auch direkt vom Spiel angezeigt wurde. Als ich am Montagabend wieder Online war, mußte ich feststellen, das keine Änderung vom Sonntag im Spiel drin war. Die roten Zahlen sind dadurch massiv angestiegen.