Deutsches Simutransforum

Normale Version: Aktuelle stabile Version?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, moin,

hab nach mittellanger Pause mal wieder Lust einfach nur ein wenig zu spielen.
Welche ist dafür die letzte "stabile" Version?

Hab auf den ersten Blick gedacht, dass es die 85.04.1 seien könnte, nur der Thread dazu klingt eher abschreckend ("Probleme beim Laden von mit derselben Version gespeicherten Spielständen").

Derzeit sitze ich noch auf einer der letzten Hajo Versionen, würde nur natürlich schon gerne die Neuerungen ausprobieren.

Tschüß
Carsten
Also mit der 86er Reihe habe ich bis jetzt keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Würde ich schon als stabil bezeichnen.

martin
Defintiv die 85.04.1. Bei der 86 sind hinter den Kulissen vielen Änderungen, die noch etwas reifen müssen. Ansonsten hat die 86.01 natürlich eine neue Art Passagiererzeugung, die vermutlich wesentlich interessanter zu spielen ist. Mit dem 128er Pak, würde ich auch die 86.01 empfehlen, da geht zoomen und vieles mehr viel flüssiger.
Danke. Bin chronischer 64er Pak Spieler. Ziehe mir also die 85.04.1 .

Tschüß
Carsten
Moin, moin,

neuer Zeitpunkt, alte Frage:

Ich hab den Versionen-Überblick verloren. Woran sollte sich ein "nur Spieler" derzeit versuchen?

Tschüß
Carsten, nun zwei Wochen Urlaub habend
Die aktuellste ist in meinen Augen auch für "Nur-Spieler" stabil genug. Allerdings nicht mit alten Karten! "Gehen Sie zurück auf Start" Wink
Die 86.06 ist ok und sowohl mit german64er wie mit dem 64er spielbar.
Ansonsten wohl die kommenden 86.10, da zur Zeit mein Hauptaugenmerk auf Fehlerbereinigung liegt.