Deutsches Simutransforum

Normale Version: Neues Signalsystem funktioniert nicht immer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: rev 3907

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pakgerman

Betriebssystem: Win7 64 Bit


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Die Signale (Hier das Auswahlsignal) funktionieren nicht richtig.
Das bild erklärt alles:
http://simutrans-germany.com/files/upload/simscr03.bmp

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

Blockade, bei Netzwerkspielen über Nacht ein ernstzunehmendes Problem.
Sieht ganz ähnlich aus wie das, was ich in hier (Seite 2, letzter Satz im 2. Edit des Posts nach der Veröffentlichung der r3907) geschrieben hatte. Das der Zug auf ein belegtes statt ein freies Gleis will...
Hast du das Log dazu?

EDIT: Es kann eigentlich nur ein Zug sein, der beim Laden durch das Signal fährt, denn wenn er es regulär erreicht hätte, dann müsste es grün sein. Erst der letzte Wagen stellt es auf rot.