Deutsches Simutransforum

Normale Version: Kein Tooltip bei Flughafen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
102.3-3923
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak.german
Betriebssystem:
Ubuntu 10.10

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Bei Flugzeugen, die am Flughafen warten, wird kein Tooltip zur Beladung angezeigt. Mindastbeladung ist eingestellt, außerdem Maustooltips. Busse, Schiffe und Züge funktionieren.
Gerade ist mir noch aufgefallen, dass die Mindestbeladung auch beim Ladebalken im Fahrzeugfenster nicht angezeigt wird. Betrifft ebenfalls nur die Flugzeuge.
Letzteres scheint ein Irrtum gewesen zu sein. Zumindest konnte ich es nicht mehr reproduzieren. Der Ladebalken wird korrekt angezeigt. Nur Tooltip gibt's nach wie vor keinen...
Liegt daran, dass in der Routine, die den Tooltip malt, das Flugzeug malt. Mal sehen.
Mit r3950 funktionieren die Tooltips wieder.