Deutsches Simutransforum

Normale Version: Zug beliefert eine Fabrik nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 102.3-3938

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): openpak128.r1077

Betriebssystem: Windows 7, 64 bit,


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Ich habe eine Stahlfabrik mit 14.995/12.000t, 200% Eisenerz und 3.048/3000t, 50% Kohle und 599/600t, 100% produziertem Stahl.
Dieser Stahl wurde die ganze Zeit über mit zwei Zügen zu einem Umschlagbahnhof transportiert. Von dort aus wurde der Stahl mit einem anderen Zug zur Fertigwarenfabrik gebracht. Das funktionierte auch einwandfrei. Dann habe ich später noch eine Elektronik-Fabrik in Betrieb genommen und lasse den Stahl dafür von der Fertigwarenfabrik aus mit einem Zug anliefern. Funktionierte auch. Die Elektronikfabrik hat jetzt 1.346/400t, 100% Stahl und die Fertigwarenfabrik 0/1.200t, 80% Stahl. Obwohl die Stahlfabrik ja voll ist mit Stahl wird die Fertigwarenfabrik nicht mehr beliefert. Die hat deshalb die Produktion eingestellt. Das Einkaufszentrum, welches von der Fertigwarenfabrik beliefert wird hat ebenfalls keine Fertigwaren mehr.


Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

Mod: Verschoben
Könntest Du uns ein Safegame .... ?
Hallo wernieman,
könnte ich ;-) aber ich habe den Bug soeben selbst gefunden. :-(
Aus irgendeinem Grund ist der Stahlzug zwischen dem Umschlagbahnhof und der Fertigwarenfabrik verschwunden.
Entweder wurde der beim Laden des Spieles nicht mehr mitgeladen oder ich habe den versehentlich mal umgeroutet. :-( das kann ich jetzt aber leider nicht mehr nachvollziehen.
Nachdem ich dort wieder einen Stahlzug eingesetzt habe funktioniert es wieder. Hat sich also erledigt. Sorry!