Deutsches Simutransforum

Normale Version: Etwas Delikates
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Forum,
beim Stöbern im Forum ist mir etwas Unglaubliches aufgefallen.
Ich entdeckte ein wahres Genie. Einen neuen deutschen Kultstar der Comedy. Ich suchte mir erst einmal alle Beiträge dieses absoluten Naturtalents heraus und lachte mich grün und kaputt.
Dann entdeckte ich, dass nun ausgerechnet dieses Original hier im Forum gesperrt wurde. Ich las weiter und fand, dass er wohl nicht der einzige ist.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte mich hier nicht lustig machen. Meine Anfrage hat einen ernsten Hintergrund.
Ich gehe davon aus, dass jeder, der sich hier im Forum äußert, ein ernstes Interesse an der Sache Simutrans hat.
Insbesondere bei der Person, von der ich hier spreche, fand ich das in manchem Beitrag fast rührend mit welcher Hingabe er seine "Projekte" anging.
Deshalb finde ich eine Sperre schon sehr extrem.
Hat irgendjemand Lust mir zu erklären, was zu solchen Entscheidungen führen kann. Ich möchte nicht unbedingt alle Einzelheiten wissen, eher was grundsätzlich zu diesen Sperren führte.
Eine harmonische Kommunikation wünscht Partyschreck
Meinst du Uranor?
Nein, den habe ich zwar auch bemerkt, aber ich schrieb ja schon, dass ich mich grüngelacht habe.
Sorry, aber die Nummer mit den Tschechen ist reif für den Grimme - Preis.
wenns grün sein soll kann es nur Greenling sein
Muss vor meiner Zeit gewesen sein.
Ich freue mich, dass partyschreck die Sache anspricht. Ich habe Greenlings Beiträge verfolgt, oft mit Schmunzeln. Seine Sperrung habe ich nicht verstanden. Bisher konnte ich mich nie durchringen mal nachzufragen.
Unqualifizierte Beiträge, irgendwie war das Ganze auch seltsam. Nach wiederholter Mahnung hat er sich nicht gebessert, also wurde er geschmissen.
Was ist ein qualifizierter Beitrag?
Ich denke, dass das eine Frage ist, bei der man aufpassen sollte, sie nicht zu leichtfertig zu beantworten.
Ich habe noch einmal ein paar der Beiträge gelesen. Gut, ein wenig seltsam sind sie vielleicht. Die entscheidende Frage scheint mir zu sein, ob sich hier ein sehr intelligenter Mensch einen üblen (wenn auch gut gemachten) Scherz mit dem Rest des Forums, bzw. seinen Machern, erlaubt. Ich kann daran nicht so ganz glauben. Eher scheint mir es so zu sein, dass sich hier jemand für Simutrans begeistert und im Rahmen seiner Möglichkeiten daran teilnehmen möchte.
Man hätte das so regeln können, dass alle, die die Beiträge mit Schmunzeln verfolgen (wie auch ich), das tun, und auch mit ihm kommunizieren können. Alle anderen können die Beiträge ignorieren.
Wenn mich also keiner hier überzeugt, dass diese Sperre notwendig war, stelle ich hiermit so eine Art Gnadengesuch.
Ich versichere, dass ich in keiner Beziehung zu Greenling stehen, ihn nicht kenne und es auch nicht selber bin (so schlecht ist meine rechtSchreipunk nicht). Überlegt es euch noch einmal, denn vielleicht ist er einer von euch.
VG Partyschreck
Zitat:Original von partyschreck
Was ist ein qualifizierter Beitrag?
Das kann ich alleine sicher nicht entscheiden.

Rechtschreibung und Grammatik sollten aber stimmen. Immerhin gibt es auch für Browser Rechtsschreibprüfung. (Und bei Greenling war es sehr schlecht).

Eine andere Sache ist, dass er immer ALLE aufgefordert hat etwas zu tun. Teilweise hat er nicht mal erklärt warum (da ging es um irgendeinen Bug, und alle sollten die Nightlies nicht nutzen oder so was).

Zitat:Fall ihr schon an S Bahnzug der Bau Reihe 474 arbeitet dann Pausiert euere Arbeit,den Ihr Habt es beim S Bahnzug der Baureihe 474 jetzt mit eine Zwitter Zutun.
Oder er hat völlig allen befohlen, die Benutzung und Entwicklung von OpenPak128 enzustellen, wegen eines schlimmen Fehlers, er wollte die Fehler auflisten, was er nie getan hat. Übrigens wurde nie ein Fehler gefunden.

Am schlimmsten war eigentlich, das sein wenig gutes Englisch im einen Streich gespielt hat und er behauptet hat, VS aus dem intern. Forum hätte im betrunkenen Zustand irgendetwas böses erzaählt, was völliger Unsinn war. Das ist schon fast eine schlimme Beleidigung gewesen.

Nach seinem Rausschmiss hat er mehrmals unter falschem Namen versucht wiederzukommen.
Seiten: 1 2 3 4