Deutsches Simutransforum

Normale Version: Kleine Darstellungssachen zum Verbessern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
Nightly R3991

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak.german_net + addons

Betriebssystem:
Linux 64 bit, SDL Client

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Mir sind bei der aktuellen Version zwei kleine graphische Fehler aufgefallen, beeinträchtigen zwar in keiner Weise das Spiel an sich aber sieht halt nicht so hübsch aus Wink

Neuer Startdialog: Oberhalb ist ein leerer Rahmen (siehe Bild 1) wo denk ich die Fensterdekoration rein sollte;
die weiße und blaugraue Schrift mit Schatten ist übrigens auf dem grauen Kachelhintergrund auch recht schwer zu lesen

Netzwerkdialog: Das Fenster ist zu schmal, Teile des Textes gehen über den Fensterrahmen hinaus (Bild 2)

Dwachs

der Rahmen sollte mit 3996 passen.

Beim Netzwerkdialog koennte ich mir vorstellen, den fraglichen Text einfach in eine extra Zeile zu stecken.