Deutsches Simutransforum

Normale Version: Fehlende Fahrzeuge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 102.3-3968

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128.Britain

Betriebssystem: Win 7 64Bit


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Ich habe eine neue Karte mit Startjahr 1920 erzeugt. Dort gibt es Autohersteller und auch alles was man an Zulieferern braucht. Nachdem ich den Autohersteller mit allem versorgt hatte wollte ich die Autos zum Autohaus transportieren. Aber, oh Schreck, die Transportfahrzeuge fehlen. Weder auf der Straße, dem Zug oder per Schiff gibt es ein dementsprechendes Fahrzeug. :-(
Musste das Spiel daher also abbrechen.

Entweder fehlen hier die Transportfahrzeuge oder man sollte die Produktionskette komplett herausnehmen. Mit Startjahr 1930 gibt es die entsprechenden Transportmöglichkeiten für Autos. ;-)

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

The Transporter

Ich weiß nicht, ob hier jemand vom pak128.britain unterwegs ist.
Am besten schreibst Du das Problem im Int. Forum- pak128.britain nochmal. Ist halt alles in neudeutsch, aber da sind die richtigen anzufinden.