Deutsches Simutransforum

Normale Version: Signal kann nicht entfernt werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 86.00 8-Mar-2005

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):

Betriebssystem: linux


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Ich möchte ein alleinstehendes Signal entfernen und bekomme die Fehlermeldung:

"Zu viele Signale! Das Signal kann eventuell von der anderen Seite aus entfernt werden."

Kann es aber nicht, ich habs probiert. Der Fehler ist wohl schon im bugzilla gemeldet, allerdings unter windows und ich habe KEINE slopetools verwendet.

Ich habe nirgends im Forum was darüber gefunden, insbesondere nicht, ob in neueren Versionen dieses Problem behoben ist. Weiß jemand was darüber? Hilft es, wenn ich das savegame einreiche? Ich habe leider selbst keinen Webspace. An wen könnte ich es schicken?

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Fehlermeldung