Deutsches Simutransforum

Normale Version: Bahnhofslänge angabe nich koreckt pak 128
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 102.2.2

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128-1.4.6

Betriebssystem: Windows XP SP3

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Im Depot wird angezeigt mindest Haltelänge 6
Der letzte Wagon wird trotzdem nicht beladen.
In dem Moment wo ich den 7. Bahnsteig anbaue wird auch der Wagon beladen.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Der Zug wird nicht vollständig beladen.

hier noch ein Bild
[Bild: zuglang.JPG]
Das liegt vielleicht an einem schon behobenen Fehler: Probleme mit Postkutsche
Nee, das hat nix mit der Postkutsche zu tun, ich erinnere mich an das Problem (war wohl irgendein Fehler beim berechnen der Zuglänge), das der Bahnsteig zu kurz war.
In den Nightlys kommt das schon seit längerem nicht mehr vor, probier es einfach damit oder du musst den Bahnhof einfach länger bauen oder den Zug kürzen.