Deutsches Simutransforum

Normale Version: Plötzlich Milliardär...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 102.3-4156

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak192.comic 102.3-378

Betriebssystem: Mac OS X 10.6.6 (Intel x86_64)

Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Nachdem ich ein neues Spiel mit P192C angefangen habe, eine große Stadt mit Bushaltestellen versorgt und 3 Busse auf einer völlig unausgelasteten Linie fahren ließ, hatte ich nach einer 1 Minute im Schnelllauf ein Sprunghaftes Vermögen, nach dem Transport von 84 Passagieren, aufgebaut. (75 Millarden)
Dieses Verhalten ist, für mich jedoch kein 2x nachstellbar und habe das Spiel auch nicht gesichert, da ich zuerst annahm, etwas an den Kosten verstellt zu haben. Dort ist jedoch nichts auffälliges....

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Anscheinder Lotto Gewin...

Nachtrag: Anscheinend lässt es sich doch nachvollziehen (2.Screenshot anghängt), irgendwie nachvollziehen, ich habe jedoch nicht im gerningsten eine Ahnung woran es liegen kann. Jemand eine Ahnung?

Nachtrag 2: Screenshot aus dem Folgejahr angehängt, wo das Verhalten zu Begin nicht mehr auftritt, (sondern ins - geht) und dann wieder Sprunghaft auf den gleichen Wert springt....

HILFE!
Interessant, hab ich jetzt selber nie gesehen.
Sollte das nicht lieber ins Bugunterforum?
War es zuerst, nur da es bissher erst 2x und beide male mit P192C auftrat, befürchte es, es liegt an uns...
Die Frage ist woran?