Deutsches Simutransforum

Normale Version: Passagiererzeugung der Industrien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
0.86.02.1
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
64er Basispak
Betriebssystem:
Linux
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Industrien erzeugen Passagiere zu zusätzlichen (Touristen-)Zielen, wenn es eine Direktverbindung gibt.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
keine Auffälligkeiten
Gilt das auch für Fabriken, wo weit und breit kein Haus ist in die nicht innerhalb des Stadtrechteckes sind?
Eine Fabrik lag etwa 15 Felder neben der Stadt, aus der sie regulär Arbeiter holt, und ca. 80 Felder von der anderern Stadt entfernt, an die sie ebenfalls Arbeiter schickte. Die Bahnlinie zwischen diesen Städten hat dort einen Zwischenhalt eingelegt.
Entschuldige bitte vielmals, prissi, aber diese Bug war keiner: Ich habe zwei Linien an dieser Industrie halten lassen, zwecks besserer Lastverteilung, und die Passagiere an die anderen Ziele sind dann einfach dort von einem Zug auf den anderen umgestiegen (hatten vorher eben eine andere Umsteigehaltestelle).

Kannst Du auch falsch verdrahtete Hirnis bugfixen?
Diesen Beitrag bitte entweder verschieben oder noch besser grad ganz löschen...