Deutsches Simutransforum

Normale Version: Verbesserungsvorschlag für den "Depot"-Button
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Könntet ihr den Depot-Button, der einFahrzeug oder Konvoi in's nächste Depot schickt, so abändern, daß das Fahrzeug zuvor noch den nächsten Bahnhof anfährt?

Das würde bewirken, daß dort alle Güter abgeladen werden, bevor der Zug in's Depot fährt und das bedeutet einen kleineren finanziellen Verlust für den Spieler.
Ich fänd' das auch praktisch, weil wenn man größere Gruppen (z.B. eine komplette Linie) umstellt, kostet das einen ganzen Haufen, weil die Fahrgäste fehlen ja auch bei allen Anschluss-/Folgeverbindungen ...
Zitat:Original von jf007
Ich fänd' das auch praktisch, weil wenn man größere Gruppen (z.B. eine komplette Linie) umstellt, kostet das einen ganzen Haufen, weil die Fahrgäste fehlen ja auch bei allen Anschluss-/Folgeverbindungen ...

Und was sollen die ganzen Passagiere in den Depots? Die stehen doch eh nur im Wege und behindern die Arbeiten. Wink

*scnr*

Frohe Pfingsten allseits!
Mit dem Button "ausmustern" behoben