Deutsches Simutransforum

Normale Version: Bahnhof ohne Fracht hat Fracht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
102.2

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak64 keine Addons

Betriebssystem:
Win 7

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Sägewerk ist an zwei Stationen angebunden, die eine ist ein Hafen, mit einem wartenden Holzfrachter, die andere eine Auswahlstation für die 8-gleisige Hauptstrecke. Über beide Stationen könnte das Ziel erreicht werden, eingelagerte Bretter wären durchaus zu erwarten wenn die Auswahlstation Frachtfähigkeit hätte, hat sie aber nicht

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

Bretter warten im falschen Bahnhof auf Mitnahme, wo sie nicht sein dürften (bekannt als Flughafen-ohne-Lagerhaus-Problem)

Dwachs

kannst du mal ein savegame hochladen?
Kann es sein, dass du die Akzeptanz ausgeschaltet hast? Dann akzeptiert jede Station jede Warenart. Der Wert kann in der simuconf.tab geändert werden. Wenn man im Anfängermodus spielt gibt es auch keine Akzeptanz, wenn ich mich nicht irre. Allerdings schieße ich hier nur ins Blaue, ein Savegame ist eigentlich immer hilfreich.
Akzeptanz kann es nicht sein, da ich im Spiel schon ein paar Mal fehlende Posthaltestellen entdeckt habe...
Allerdings sehe ich gerade am Baumarkt in Binz in der "Nähe" Holz mit Ziel: "Error in Routing" hmpf
Das allerdings nach ein paar Sekunden Spiellaufzeit wieder verschwunden ist
Link zum Savegame:
Savegame
Ich glaube 102.2 (oder etwas früher) hatte noch den Fehler, dass man zwar ankommen aber nicht abfahren konnte, wenn die Kategorie nicht angeschalten war. (Oder umgekehrt.)

EDIT: Beim Nightly liegt hier jedenfalls nix.
dom700 versuch mal ein neues nightly und schau ob der Fehler bei dir dann auch behoben ist: http://nightly.simutrans-germany.com/

Wurzelgnom

Zitat:Original von sojo
dom700 versuch mal ein neues nightly und schau ob der Fehler bei dir dann auch behoben ist: http://nightly.simutrans-germany.com/

0.102.2.2 wäre vorher auch noch zu probieren
Jupp, mit -3991 probiert und es ist behoben (sry hätte vorher nachsehen können)
Am Rande: Die Nightly im Schnelllaufmodus macht nur *30, während die Stable *45 schafft..

Edit: Version ist natürlich die von Frank gemeinte, bitte andere Ziffern verwenden, die 2 Taste geht kaputt Big Grin
Dafür sind divers Grafikfehler behoben ...