Deutsches Simutransforum

Normale Version: Kraftwerksanteil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: neuere nightlys sdl und gdi (z.B. r4229)

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): alle

Betriebssystem: Win Vista


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Im neue Welt-Dialog fehlt das Feld für die Einstellung des Kraftwerksanteils.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

Dwachs

ich vermute mal, den kann man unter 'Einstellungen' irgendwo einstellen.
Das dachte ich auch, aber hab es in den Einstellungen auch nicht gefunden
Doch, "electric_promille"
Oh ... ok ... danke
Da hab ich mir bei electric_promille wohl was anderes vorgestellt Big Grin

Dann hat sich das Thema wohl geklärt

The Transporter

Big Grin Auch wenn da Promille steht, heißt das noch lange nichts flüssiges Big Grin
Ja das hätt auch sein können^^

Ich dachte das wäre irgendeine Einstellung die damit zutun hat, wenn man eine Industrie mit Strom versorgt