Deutsches Simutransforum

Normale Version: (solved) Fehler beim Aufschütten am Rande
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Simutrans-Version:
sim-gcc4_2011-02-02_v102.3_r4243

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
simupak64-376

Betriebssystem:
Linux

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Beim Aufschütten am Rande ergibt sich Angehängter Fehler, obwohl nur das Normale Aufschütt-tool verwendet wurde. Beim Abschütten verschwindet es auch nicht wieder, siehe 2. Bild

Konnte es bei einem neuen Spiel nicht reproduzieren, bei diesem Spiel sehr wohl. Spiel übersende ich gerne bei Nachfrage

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Grafikfehler
Wo ist der Fehler. Der Rand kann nicht aufgeschüttet werden, der muss auf Höhe 0 enden. Ist es das?
Wenn DU Dir die Bilder ansiehst, siehst Du, das er nicht normal Aufschüttet, sondern eine "Ecke" Produziert. Habe es mal markiert ...

Diese wurde NICHT von mir Produziert ...

Dwachs

kannst du das Savegame mal hochladen?

Der Zaun auf dem ersten Bild gehoert da auch nicht hin, der ist ja durchgaengig auch dort, wo alles glatt ist.
Siehe Link Deaktiviert

Problem befindet sich Rechts-Unten Nähe "Regis"

(Savegame wird allerdings gelöscht, wenn Bug solved werden würde)

Dwachs

sollte mit 4245 funktionieren. Die Hoehe der Punkte auf dem Rand wurde nicht korrekt initialisiert.
Zitat:Original von wernieman
Siehe http://www.wernieman.de/Gross_2-small-net3-55.sve
sind c.a. 5,5 GByte

Wow Big Grin

Wenn du wirklich mal ein 5 GByte grossen Spielstand hast, dann wuerd ich den gern mal sehen Smile
Noch ist er online ..... und mit dem aktuellen (nightly) PAK64 spielbar .....
Da ist wohl das M mit einem G vertauscht worden

5 GigaByte wären glaub ich auch fast unmöglich (vielleicht als ungezipptes XML Savegame einer 4096x4096 großen Karte)

Nachtrag:
Mein aktuelles Spiel (4096x4096 groß) ist als XML Savegame 6 GB groß und normal als gezipptes Binary etwa 68 MB
O.K. ... mea culpa ;o)

Genau das hatte ich übersehen .....