Deutsches Simutransforum

Normale Version: Startprobleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich war so doof und hab mir von irgendwo eine .exe runtergeladen und auf meinem alten Computer installiert. Kaum, dass ich das gemacht hatte kam ein Bluescreen und Absturz. Als ich ihn wieder hochfahren wollte kam am Anfang wie üblich, der Sony-Screen und dann kam ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem Strich in der oberen linken Ecke. Ich kann nix eingeben und sonst kann ich bei diesem Screen nur mit STRG+ALT+Entfernen neustarten, sodass das gleich nochmal kommt. Am Sony-Screen kann ich über F2 ins BIOS-Menü.
verzweifelt
Taurus
Mit Boot-CD hochfahren, Festplatte einlesen, wichtige Daten oder ganze Platte sichern und neu installieren - viel Erfolg.

The Transporter

Was war denn das für ein Programm?
Ist es ein Laptop oder Desktop?
Zitat:Original von Paco_m
Mit Boot-CD hochfahren, Festplatte einlesen, wichtige Daten oder ganze Platte sichern und neu installieren - viel Erfolg.
damit hätte man dann erstmal eine Beschäftigung -_-
Wenn es geht, könntest du mit F8 kucken, ob abgesicherter Modus geht.
Ansonsten hilft wohl leider wirklich nichts mehr...
Hat mit Windows-Neuinstallation funktioniert.
Danke

The Transporter

Hast Du eine Neu- oder eine Reperaturinstallation durchgeführt?
was war es denn nu für eine datei?

The Transporter

Schau mal aufs Datum. Er wird sich kaum noch daran erinnern, fals er sich überhaupt die Mühe gemacht hat es rauszufinden.
Bei mir will das Internet nicht öffnen undbanti vir auch nicht wieso? ?(
Kindersicherung?
Seiten: 1 2