Deutsches Simutransforum

Normale Version: Unzufriedene bei Touristenhalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wurde in der Ankündigung der 0.86.02.2 schon kurz angeschnitten:

Simutrans-Version:
0.86.02.2
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
128er (64er teilweise, nicht alles überprüft)
Betriebssystem:
Linux
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Touristenattraktionen (und Industrien) halten sich nicht an Stationskapazität, wenn sie Passagiere erzeugen. Passagiere können unzufrieden werden, wenn die Station mehr als 128 Passagiere hat, aber noch Kapazität vorhanden ist, es können an einer Ein-Feld-Station aber auch mehr als 128 Passagiere warten (kein Umsteigeverkehr, Endstation!).
Vermutung: Übernimmt die Passagiergenerierung irgendwelche Resultate von der Herfahrtshaltestelle?
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
keine Auffälligkeiten
Möchte auf dieses Problem nocheinmal aufmerksam machen, habe mich letzthin wieder einaml daran gestört...Prissi, prüf doch bitte einmal, mit welcher Kapazitätsgrenze die zurückfahrenden Passagiere an der Attraktionshaltestelle gemessen werden - ich habe ein Spital an einer Umsteigehaltestelle mit ca. 5000 Kapazität, weit weniger Passagiere warten dort, aber etwa 1/4 sind unzufrieden!
Behoben ab Version 0.86.09.2, danke.