Deutsches Simutransforum

Normale Version: Reservierung ab Planhalt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: r4404
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Pak64, Pak.German
Betriebssystem: WXP SDL
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Im Unterschied zur V1.10.0.1 reservieren Züge ab Planhalt (Bahnhof, Wegpunkt, Depot) nicht bis zum nächsten Signal, sondern zwingend bis zum übernächsten Signal, vorher fahren sie nicht los. (Es handelt sich um normale Signale, nicht Zweiblocksignale.)

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Kapazität der Strecken sinkt deutlich.

WeisserHelge

Interessant!
probier mal ein anderes signal(neuer oder älter) vielleicht ist es ein zweiblocksignal aber heißt nur Signal(fehler) Big Grin

Ich hab das Problem mit pak64 german nicht gehabt(aber für 99.17.1)
Wenn er schon schreibt, dass es mit 110.0.1 noch ging und jetzt in der Nightly Version r4404 plötzlich ein anderes Verhalten auftritt... was soll da Dein nutzloser Verweis auf eine mehrere Jahre alte Version? Hauptsache wieder irgendwas geschrieben, oder was?

Sag mal liest Du eigentlich was die Leute schreiben und denkst auch mal drüber nach oder laberst Du einfach mal sofort drauf los? Ist zwar schön, dass Du überall helfen willst, aber so'n kleines bisschen Ahnung wäre da oft hilfreich... Und es kann auch nicht schaden, wenn man mal genau liest was die Leute sagen bzw. wissen wollen, und nicht bloß mal kurz überfliegt, nur jedes dritte Wort liest und dann irgendeinen Kram dazu postet der nichts mit dem Thema/Problem zu tun hat.

Reiß Dich doch bitte endlich mal langsam zusammen! Langsam kommen mir bei Deinem Verhalten hier ungute Erinnerungen hoch...

WeisserHelge

Zitat:Original von WeisserHelge
Interessant!
probier mal ein anderes signal(neuer oder älter) vielleicht ist es ein zweiblocksignal aber heißt nur Signal(fehler) Big Grin

Ich hab das Problem mit pak64 german nicht gehabt(aber für 99.17.1)

Bitte lies dir nochmal meinen Beitrag durch! es steht anderes SIGNAL das älter oder neuer sein soll! ich will damit wissen ob vielleicht das Signal einen Fehler hat!

mfg chris
Lies Du Dir lieber den Bugreport nochmal durch...
Ist seit heute morgen korriegiert. War ein Tippfehler.