Deutsches Simutransforum

Normale Version: Grafikversuche-Goettervater
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hab mal ein neues Thema aufgemacht. ich hoff mal das ich das mit Gimp richtig gemacht habe.
dabei fällt mir auf,, wollte nicht mal jemand das Forum bitten auf 4 Anhänge zu erweitern?
...
Guten Morgäähhnn...

Schaut für'n Erstling echt gut aus!!

Die 4 Anhänge gibt es nach entweder 150 oder 250 Postings... inzwischen auf alle Fälle imgappend2.exe verwenden (gibbet's hier: http://vs.simutrans.com/tools_cs.php)

WeisserHelge

Hi ich finde die Bilder auch gut!

4 Anhänge: Mach aus den 4 Bildern einfach eine Kopie mit allen auf einem Bild!
Sollte nicht zu groß werden aber geht dann in einem hoch!
Würde ich machen! Big Grin
Zitat:Original von Lemuria
Schaut für'n Erstling echt gut aus!!

... und kommt auch im Spiel ganz gut (s.u.) - mit Grüßen an den Olymp Wink

Dwachs

... im Vergleich mit den anderen Gebaeuden siehts so aus, als waere dieses hier eine Spur zu klein.

WeisserHelge

Ich finde das grün könnte etwas mehr Farbe haben! Das sieht so aus als hätte die Sonne das letzte mal vor 2 Wochen geschienen! Wink
Das grün ist der Swimmingpool... Big Grin

WeisserHelge

Nich das Blaue? ?(
Bin beim Stöbern mal wieder auf Goettervaters hoffnungsvollen Erstling gestoßen. Ich hoffe er hat sich nicht von Lemurias Werken entmutigen lassen. Wir freuen uns über Mitstreiter, und das Forum (und auch die PAK128.german-Leute) helfen, wenn's nötig ist.
Seiten: 1 2