Deutsches Simutransforum

Normale Version: Wann gibt es ein Neues pak128.german?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Gibt es irgendwann eine neue Version von pak128.german?

a0001
Ja, eine neue Version des pak128.german wird es geben und das so bald wie möglich. Ursprünglich hatten wir uns Ostern als Ziel gesetzt, da aber sowohl Michelstadt als auch ich momentan im Privat- & Berufsleben ziemlich eingespannt sind, können wir einen genauen Termin noch nicht nennen... aber das Set ist weiterhin in Entwicklung, auch wenn es zeitenweise ziemlich ruhig darum scheint. Es passiert momentan mehr hinter den Kulissen...
Lemuria
was macht wird hintergrung mäsig grad bearbeitet?
Wäre es möglich die neue Modelle als addon für bestehende
pak128.german zu bekommen?

a0001
Zitat:Original von a0001
was macht wird hintergrung mäsig grad bearbeitet?
Was wollen uns diese Worte sagen? Man ahnt, was gemeint ist, aber Kommunikation sollte so klar und verständlich wie möglich sein und kein Ratespiel.

Zitat:Original von a0001
Wäre es möglich die neue Modelle als addon für bestehende
pak128.german zu bekommen?
Das nächste Release wird als erste "echte" Version erscheinen, die dann Stück für Stück erweitert wird. Bis dahin wollen wir noch intern arbeiten und keine Vorabveröffentlichungen, auch nicht in Teilen, vornehmen.
Die bisher erstellten Files als Addon zur Verfügung zu stellen wäre wahrscheinlich genauso viel Arbeit wie ein neues Release. Also einfach ein wenig abwarten, Tee trinken und hoffen, dass Michelstadt bald mal wieder mehr Freizeit hat Big Grin
Um die Wartezeit auf die Version 0.1 zu überbrücken, kommt hier ein Screenshot mit einem alpinen Bahnhof.
chic chic.
Super Jungs !!! Ich kann es kaum erwarten es mal zu testen !!

Großes Lob!
Zitat:Original von michelstadt
Um die Wartezeit auf die Version 0.1 zu überbrücken, kommt hier ein Screenshot mit einem alpinen Bahnhof.
Prächtig. Smile
*sabber* mag haben! Schaut echt geil aus. Freu mich schon auf die nächste Version.
Seiten: 1 2 3 4