Deutsches Simutransforum

Normale Version: Versionsnummer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

beim Starten von vielen Paks sieht man beim Laden einen bestimmten Text.
Da ich beim Durchsuchen des Forums und diverser Pak-Ordner auf keine Antwort gestoßen bin,
wollte ich fragen, wo man diesen Text finden und bearbeiten kann.
Der Text steht in der ground.Outside.pak, aber so codiert, dass du ihn nicht ändern kannst.
Zum Ändern muss man die pak-Datei neu erstellen.

Warum willst du den Text denn ändern?
Vor allem da es für die Bugmeldungen sehr wichtig ist!
Danke für die Antworten! Jetzt weiß ich, wo man das finden kann.

Ich wollte den Text nicht direkt bearbeiten, sondern schauen, ob ich das auch hinbekommen würde. Rolleyes

The Transporter

Wie lautet der Parameter dazu?
Das wird mit dem "copyright" Eintrag gemacht.
Ja das ganze ist etwas Merkwürdig. Frank und ich haben prissi auch gebeten das zu ändern, er meinte aber es sei dort die beste Stelle.