Deutsches Simutransforum

Normale Version: Melde Button hat falschen Link
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

The Transporter

Der Meldebutton für Spamanzeige ist mit Moderator " Gotthardlok" verlinkt. Er ist aber laut Teamliste gar kein Moderator.

WeisserHelge

Ich denke der sollte normal zu prissi führen! Wink
Zitat:Original von WeisserHelge
Ich denke der sollte normal zu prissi führen! Wink

Seit wann administriert denn prissi das Forum hier? Rolleyes
Also ich komme zu Dirk wenn ich auf den "Melden"-Button klicke…
Zitat:Original von alexbaettig
Also ich komme zu Dirk wenn ich auf den "Melden"-Button klicke…

So ist es.

The Transporter

Es ist wohl von den Unterforen abhängig, wer zuständig ist.
Braucht wohl mal eine Update.
Seit Dirk (also der andere, nicht ich) vor ein paar Monaten plötzlich verstorben ist, hat prissi das Forum quasi übernommen.
Ich habe mir eben auch gedacht, dass Dirk ja verstorben ist… Sollte man dann da nicht einmal das korrigieren?
Zitat:Original von alexbaettig
Ich habe mir eben auch gedacht, dass Dirk ja verstorben ist… Sollte man dann da nicht einmal das korrigieren?
Sei dir sicher - prissi wird. Smile
Wenn ich wüsste, wie ...
Seiten: 1 2 3