Deutsches Simutransforum

Normale Version: Lange Abwesendheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich war jetzt eine ganze lange Zeit abwesend und habe mich nicht mit Simutrans beschäftigt.

BSI-Forum

dieses Forum und diese Produkte waren der Grund aber jetzt habe ich wieder Zeit für Simutrans aber nicht viel.

http://www.bluesky-interactive.com/?Produkt=2

ich hoffe ihr versteht und die Prüfungen stehen auch noch an
Joar, is super. Poste auch dort deine Vids weiter.

WeisserHelge

Videos oder? Big Grin

Schön das du wieder da bist!
ich stell da nicht alle meine Videos rein nur die mit Eisenbahn zu tun haben.
intercity
arbeitest du etwa für bluesky-interactive ?
Deren Pro Train Perfekt Simulator der ersten version habe ich aber
die steuerung des Simulator ist in meinen Augen sehr schlecht gemacht.
Zitat:Original von a0001
intercity
arbeitest du etwa für bluesky-interactive ?
Deren Pro Train Perfekt Simulator der ersten version habe ich aber
die steuerung des Simulator ist in meinen Augen sehr schlecht gemacht.

ich stelle ein Addon für ProTrain Perfect 2 her welches es ist darf ich nicht verraten

WeisserHelge

Hört sich interessant an aber ich versteh nicht wovon ihr redet!
Kann mir wer sagen um was es grad geht? Big Grin
um die Zugsimulation ProTrain Perfect 2

WeisserHelge

Und über das was du machst darfst nicht reden?
Klingt ja ganz schön interessant!

Ist der Simutator so ähnlich wie BVE oder Open BVE? Smile

kulle

Das kenn ich nicht aber habe noch eine Alte Pro Train Siluation iwo rumliegen. Sage mal gibt es auch Demos?
Seiten: 1 2