Deutsches Simutransforum

Normale Version: Asphalt verschwindet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
110.0.1 r 4359

128

Windows 7


Ich asphaltiere eine Dorfstrasse, und ein paar Minuten später erscheint die alte Straße drunter wieder. Nicht überall, aber partiell.
Ist normal, dort wo ein Haus neu oder ausgebaut wird erscheint auch wieder die Stadtstraße - macht zwar manchmal Ärger aber ich denke das ist auch richtig so, denn sonst würde jeder 100km/h Autobahnen mitten durchs Ortsgebiet bauen Wink
Ellerebachs Dorfstrasse ist sicher die 30km/h Piste.
Genau. die Sandpiste für 30 KM/H. Wenn ich da drüber baue, verschwindet es mit der Zeit wieder.
Beim Stadtwachstum werden grundsätzlich angrenzende Straßen in die momentan aktuelle Stadtstraße umgewandelt. Das ist also kein Bug. Im 19. Jh braucht man ohnehin keine schnelleren Straßen.
Wenn Häuser (was auch immer) gebaut wird, wird die Strasse "erneuert".
Zu der Angabe in deiner "simuconf.tab".
Dort der Eintrag "city_road_type = ". Ändere die Zuweisung in "city_road".
city_road_type = city_road
Danke.
Kann es sein, dass du ohne Timeline spielst? Da scheint es tatsächlich ein Problem zu geben, da immer nur die unbefestigte Piste gebaut wird. Ich werde mal einen Bugreport verfassen.