Deutsches Simutransforum

Normale Version: Spiel ohne Timeline: falsche Stadtstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
110.0.1
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak64.german 110.0.1b
Betriebssystem:
Ubuntu 10.10

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
In Spielen ohne Timeline wird immer nur die unbefestigte Piste als Stadtstraße verwendet, egal zu welcher Zeit. Dass das Jahr egal ist passt ja, aber sollte nicht immer die asphaltierte Stadtstraße verwendet werden?
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Programmfehler oder nur ein Fehler in der simuconf.tab ist.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

WeisserHelge

Das ist normal irgentwas bei pakset!
Also bei meinem 110er simutrans geht alles so wie es soll(mit pak128)
Zitat:Original von WeisserHelge
Das ist normal irgentwas bei pakset!
Also bei meinem 110er simutrans geht alles so wie es soll(mit pak128)

Das Thema hatten wir doch schon mal besprochen, oder?