Deutsches Simutransforum

Normale Version: Tunnelein-/ausgänge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Win-86-03-2 mit 64er/128er

Mir war so, als ob das Thema schon mal jemand angesprochen hat, konnte es aber in der Suche nicht finden.
Dann eben jetzt:

Zug-Tunnelein-/ausgänge haben nicht die Höchstgeschwindigkeit zugewiesen bekommen. Das bremst die Hochgeschwindigkeitszüge natürlich nur unnötig aus. Hier sollte mal bei Gelegenheit ein Trupp Gleisbauarbeiter losgeschickt werden (Freiwillige vor).

gruß
blackbox
Die Eingänge sollten die Geschwindigkeit des verwendeten Gleises haben, was vorher da lag resp. darüber gelegt wurde. Ansonsten nochmal drüberlegen.

EDIT:
So war es geplant, scheint aber tatsächlich kaputt zu sein.