Deutsches Simutransforum

Normale Version: epochen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
servus.

kann mir jmd sagen warum mir das spiel beim laden stecken bleibt wenn ich auf den butten mit den epochen drücke ?

es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

gruß
thomas
Nicht solange du uns keine genaueren Informationen gibst Wink. Welche Version verwendest du? Ist der Fehler reproduzierbar und wenn ja, tritt er immer auf oder nur unter bestimmten Bedingungen?

Oh, und willkommen im Forum Smile
sry, version 102.2.2.

und es taucht immer auf.

wär halt schön wenn ich 1930 noch keine hybrid busse kaufen kann^^
Also nochmal...
Du klickst auf neue Karte, wählst Epoche an, und wenn du dann auf Spiel starten klickst, dann hängt es, richtig?
Eigentlich müssten wir noch nach dem Pakset fragen, aber kann es vielleicht sein, dass dein Simutrans irgendwie korrumpiert ist? Solche Fehler in einer nicht ganz frischen Stable Version wären doch schon aufgefallen.
Versuch doch eine Neuinstallation?

The Transporter

Wann tritt das Problem auf, beim starten einer neuen Karte oder beim laden eines Spielstand?
Wenn es beim laden von einem Spielstand auftritt, bei mehreren verschiedenen oder nur bei einem bestimmten Spielstand?
Also als Erstes solltest du dir die aktuelle Version holen (110.0.1). Wenn es dann immer noch Probleme gibt, brauchen wir noch genauere Angaben (s. Fragen von The Transporter).
... und welches Betriebssystem verwendest du ?

Nicht alle Bugs kommen von Simutrans Wink

Pops
noch das gute alte xp. ich versuchs mal mit der neuen version.

also es ist so:

sobald ich eine eine neue karte starte mit der einstellung "mit epoche ab jahr" hängt es sich beim laden einfach auf. wenn man nochmal auf den simutrans schirm klickt wird er ganz weiß und oben steht "das programm reagiert nicht" .

und das passiert wirklich nur wenn ich eben den button drücke sonst gehts immer.

irgendwie machts ohne die funktion weniger spass^^
Nochmal die Frage nach dem Grafikpak, welches du verwendest, da die Epochen von dort kommen.
Also pak64, pak german, pak128 oder oder oder

WeisserHelge

Hab gerade probiert mit Linux und pak128 gehts ohne probleme!(version 102.2.2)
Was für n Jahr ist den bei den Epochen eingestellt?
Seiten: 1 2