Deutsches Simutransforum

Normale Version: Bushaltestelle mit Briefkasten / Ausflugsziele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits!

Ich hab eine schöne Idee für unsere hervorragenden Grafiker: Eine Bushaltestelle mit Briefkasten (also integrierter Postestelle). Das würde sich vor allem an Ausflugszielen sehr gut machen. (dann steht da nicht immer eine große Post rum...)
Ansonsten wäre vielleicht eine Erweiterung der Ausflusziele interessant: Wenn ich dort Eis und Getränke hinliefern kann, steigt die Post- und Passagierrate an. (Also ein kleiner Frachhof mit einigen Getränkebuden drauf - darf nur nicht zu groß werden, sonst passt es vom Aussehen her nicht zu gut. Also nur eun Feld... Die Laster halten dann einfach direkt vor der Bude um auszuladen.)

Was haltet Ihr davon?

Bis denne

Frank
Das Zeichnen von solchen Erweiterungen stellt eigentlich kein Problem dar. Viel schwieriger wird es dagegen sein, sowas zu programmieren, damit Simutrans damit umgehen kann. Es wäre schon reizvoll, wenn z.B. im German-Szenario die Touristenziele vom Getränkemarkt versorgt werden. Smile Das würde aber auch bedeuten, dass nachträglich und vom Spieler händisch Versorgungsketten erweitert werden sollen. Vermutlich ist Simutrans hier überfordert.

Georg
Das könnte man ja stufenweise erweitern. Das erste Problem ist, kann Simutrans mit einer Haltestelle (Busstop) mit integrierter Post umgehen?
Das andere könnte man dann ja sukzessive nachrüsten.

Bis denne

Frank
Das wird gerade im englischen Forum diskutiert. Sollte aber echt kein Problem sein.
Dann freue ich mich schon mal drauf!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Ich auch! Big Grin

Danke im Voraus!!
Bitte archivieren...
Fänd ich auch toll!