Deutsches Simutransforum

Normale Version: Meine Grafiken für Pak96.Comic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Meine erste Grafik für das Pak96.Comic sieht vielleicht aus dem Augen von so manchen Profi noch dürftig aus, aber es ist auch mein zweiter Zeichenversuch für Simutrans überhaupt!

Den Lkw habe ich bisher nur von einer Seite gezeichnet um eventuelle fatale Fehler zu korrigieren bevor ich die anderen Seiten möglicherweiße auch schon falsch gezeichnet habe.

The Transporter

Der ist doch OK, nein der ist gut! Wir haben alle mal angefangen.
Wichtig ist, das man mal anfängt.
Also für einen Erstversuch sieht der echt klasse aus! Die Reifen gehören noch etwas dicker gemacht. Besonders das Hinterrad sollte noch mehr in die Tiefe gehen. Ansonsten sieht das schon sehr gut aus!
Ich werde versuchen die Räder etwas dicker zu machen.
Wenn sonst alles stimmt werde ich mich an die restlichen sieben Ansichten machen (Stöhn!Wink).
Ich melde mich wenn sie fertig sind.

WeisserHelge

Also ich find ihn auch recht gut!
Nur Spiegel würde ich weglassen das sind find ich unnötige details! Smile

The Transporter

Zitat:Nur Spiegel würde ich weglassen das sind find ich unnötige details!
Warum meinst Du das die unnötig sind?

Zitat:Ob er aber heute noch fertig wird, will ich nicht garantieren.
Smile
Ist das Bild oben verkleinert? Wenn nicht, ist es die falsche Größe.
Ich schick Dir noch ein paar Grafiken per PN.
Danke für den Entwicklerstoff! Mit mehr Vorlagen läst sich ein besseres Bild davon machen wie man solche Grafiken für Simutrans macht.

Zitat:Nur Spiegel würde ich weglassen das sind find ich unnötige details!
Details rausmachen ist kein Problem. Doch wieso müssen sie raus? Gerade die Details sind für mich ein wichtiger Punkt, der die wircklich schönen Grafiksets von den schlechteren unterscheidet.

Auf den ersten Blick würde ich sagen das die Größe ungefähr stimmt(Auch wenn mein Fahrzeug 2 oder 3 Pixel höher ist.). (Das Bild oben ist übrigens nicht verkleinert.(Weshalb sollte ich es verkleinern?)).
Ich habe ein Vergleichsbild angehängt, damit sich jeder selbst seine Meinung zu der Größe machen kann.

WeisserHelge

Für das pak machen braucht es die richtige größe! Hier nehme ich an 96 pixel(breite und länge
Ich würde sagen es gibt momentan 4 pakgrößen 64, 96, 128 und 192!

Wegen dem Spiegel:
Ich dachte mir eben das ich nicht immer ganz genaue details braucht! Kannst sie aber gern lassen! Hab nix dagegen! Wink
Ich finde der LKW sieht toll aus. Wird es noch einen Anhänger geben? Ist das blau und das gelb die Spielerfarbe?

Zitat:Original von WeisserHelge
Ich würde sagen es gibt momentan 4 pakgrößen 64, 96, 128 und 192!

Du hast 32 und 48 vergessen Wink

The Transporter

@ WeisserHelge
Misch Dich nicht in unser Grafikset ein!!!

@SimuSpieler
Der Spiegel ist einwandfrei. Und wie Du schon sagtest, Details machen das Set erst schön.
Seiten: 1 2 3 4