Deutsches Simutransforum

Normale Version: Warum ich immer danebenziele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
0.86.03.2
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
64er (dort fällt es am ehesten auf)
Betriebssystem:
Linux (KDE)
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Aufgefallen ist es mir schon etwas länger: Die Bauwerkzeuge oder die Lupe stehen immer in einem Feld, das vom linken Schweifende des Mauszeigers abgedeckt wird, und nicht von der Spitze.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
keine Auffälligkeiten
Schieb die Grafik an den richtigen Platz. Echt, wenn du das tust, wäre ich dir sehr dankbar. Ist nur ne heidenarbeit. PM falls interesse.
Also mich störts nict. Ich guck sowieso immer nur auf das tool-symbol (lupe,.....)
Ab Version 0.86.07 behoben!