Deutsches Simutransforum

Normale Version: Molkereien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: r4683

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128

Betriebssystem: XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Molkereien verbrauchen Milch zu 108% und Glas zu 55%. Allerdings verbraucht meine Molkerei Glas ohne Milch.
Dieses Problem hatte ich ursprünglich mit der r4359.
Der Lösungsversuch bestand im Umstieg auf die r4683.
Das Problem besteht weiter hin. Nur habe ich jetzt ein neues.
Der gelieferte Sand verschwindet.
Norman Ich kenne das Problem, seit dem Umstieg auf irgendeine Nightly, die Fracht, die davor generiert wurde, verschwindet einfach bei Ankunft im Werk. Allerdings behebt sich das Problem von alleine, da neue Fracht wieder normal akzeptiert wird. (Wenn man jetzt 100k m³ Öl irgendwo liegen hatte, ist man natürlich am Arsch Smile)

Edit: Kleiner Tipp am Rande: Die "schlechte" Fracht hat als Route immer den Bahnhof als Ziel eingetragen, die "gute" z.B. Molkerei <721,213>.

Dwachs

sollte mit 4686 behoben sein.
Danke für den Hinweis. Wenn ich mich nicht verzählt habe, wurden 3 Fuhren
(>1000t) ins Grüne gekippt. Die letzte eben wurde der Glasfabrik dann wieder angerechnet.
Du hattes vor kurzem das gleiche Problem, richtig? Nur habe ich den Thread nicht mehr gefunden.
Besteht also noch das Problem, dass Molkereien einen Rohstoff unabhängig vom zweiten verarbeiten.

Edit: Molkerei oder Rohstoffverschwinden?
Rohstoff verschwinden wurde gefixt.

Ich finde meinen Thread (falls es ihn jemals gab) auch nicht. Vielleicht hab ich auch nie einen gemacht, das Problem löst sich schließlich von selbst Wink